NIHA’NARAS ZAUBERSTAB

Eine Zauberstab ist dein verlängerter Finger für deine Energiearbeit. Durch die hochenergetischen lebendigen Energien in deinem Zauberstab, ist es es dir möglich, zu jedem Zeitpunkt höchste Energien bündeln zu können.

Er verstärkt deine Energie bei Heilbehandlungen, bei Ritualen, bei Energieübertragungen, Einweihungen und Reinigungen (auch Hausreinigungen). 

Der Zauberstab wurde von Sangitar mit einer alten uns sehr machtvollen Priestersprache besprochen.

Inhalt: Zauberstab mit Aufbewahrungsbox, CD: Erwecke deinen persönlichen Zauberstab zum Leben

Preis: 220 €

 

Noch Fragen?

Wir beraten Dich gerne!

Die Teilnahme an unseren Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.