SOL’A’VANA Schritte

Bei den SOL’A’VANA Schritten erbaust du ein Feld der neuen Zeit in dir. Dieses Feld nennt sich der „Tempel des Friedens“. Bei den SOL’A’VANA Schritten werden verschiedenste Energie-Ebenen in dir aktiviert. Du erbaust in dir ein Feld der Neuzeit, das der Zeit voraus ist. Verlasse dich bei der Auswahl deiner Schritte ganz auf dein Gefühl.

Bisher gibt es zirka 100 SOL’A’VANA Schritte (Stand 2020).

1* Schritt = 1* Channeling CD & 1* Channeling per Skript

SOL'A'VANA Schritt 1 - 1/3

von Sabine Sangitar | Jesus Christus: Einweihung in die Weiße Priesterschaft

SOL'A'VANA Schritt 1 - 2/3

von Sabine Sangitar | Kryon: Einbetten des Kristalls SOL'A'VANA

SOL'A'VANA Schritt 1 - 3/3

von Sabine Sangitar | Melek Metatron und Jesus Christus: Tempel des Friedens

Werkzeuge für die SOL’A’VANA Schritte

Die beiden folgenden Werkzeuge brauchst du ab SOL’A’VANA Schritt 2.

NIHA’NARAS Zauberstab & SOL’A’VANA Elemente

NIHA’NARAs

Eine Zauberstab ist dein verlängerter Finger für deine Energiearbeit. Durch die hochenergetischen lebendigen Energien in deinem Zauberstab, ist es es dir möglich, zu jedem Zeitpunkt höchste Energien bündeln zu können.

Er verstärkt deine Energie bei Heilbehandlungen, bei Ritualen, bei Energieübertragungen, Einweihungen und Reinigungen (auch Hausreinigungen). 

Der Zauberstab wurde von Sangitar mit einer alten uns sehr machtvollen Priestersprache besprochen.

Inhalt: Zauberstab mit Aufbewahrungsbox, CD: Erwecke deinen persönlichen Zauberstab zum Leben

Preis: 220 €

 

SOL’A’VANA Elemente

Die SOL’A’VANA Steine sind ein wichtiges Arbeitsmaterial für die SOL’A’VANA Schritte. Jeder Stein ist einem Element zugeordnet und mit einer Grundschwingung aufgeladen. Während du die Schritte gehst, werden hochschwingende Energien in die SOL’A’VANA Elemente einfließen und sich miteinander verbinden.

Die 36 Hohen Räte überbrachten die Botschaft, dass auch die einzelnen Priesterschaften einem bestimmten Element angehören, so ist beispielsweise die Rote Priesterschaft dem Element Feuer zugeordnet.

Die SOL’A’VANA Elemente werden ein wichtiger Bestandteil deiner SOL’A’VANA Schritte sein. 

Preis: 120 €

Noch Fragen?

Wir beraten Dich gerne!