36 Schritte – Basic

Du vollziehst die 36 Schritte des Erwachens für dich im Fernlehrgang.

36 Schritte – Premium

Ich stehe dir als Coach zur Verfügung per Whatsapp-Sprachnachrichten (gerne auch andere Messengerdienste) oder Email. Ich beantworte dir dort Fragen die Aufkommen und begleite dich durch Prozesse. Wenn du zum Beispiel einen Prozess hast oder Widerstände und dich bei mir meldest, gebe ich dir Tipps was du zusätzlich machen kannst und/ oder trete mit deinen höheren Selbst in Kontakt um zu sehen was gerade wichtig ist für dich.

Details

36 Schritte

Die Schulung der 36 Schritte umfasst 36 Meditations-CDs mit Channelings/ Botschaften von der geistigen Welt.

Begleithef

Ein Begleitheft enthält alle Channelings des jeweiligen Zyklus in schriftlicher Form. Außerdem werden einige Inhalte der Schritte erklärt.

Persönlich

Die CDs der 36 Schritte passen sich beim ersten berühren automatisch an deinen Lichtkörper an. Höre sie deshalb nur du an. Alles andere würde deinem Prozess nicht dienen.

Trage dich in unseren Newsletter ein

Und erhalte kostenlo Schritt 1

Meditation Audio: Kryon überträgt die Energie des Vertrauens