Schritt 1 36 Schritte

Sabine Sangitar ist das Medium der 36 Schritte. Sie hat die seltene Gabe eines Hörmediums. Sie gibt ihre Botschaften nicht in ihren Worten wieder, sondern sie gibt das was weiter sie hört. So ist es ihr möglich sehr präzise Botschaften zu erhalten. Und doch ist die Essenz ihrer Channelings die, dass sie die Seele tief berühren.

Schritt 1: Ausschnitt Textform

OMAR TA SATT mein liebstes Menschenkind. Ich bin Kryon. Ich begrüße dich mit der tiefen Liebe meiner magnetischen Energie. Ich lade dich ein, mich ganz tief mit jedem Wort, mit jedem Atemzug, den du tust, zu fühlen. 

Du beginnst mit dem ersten Zyklus mit dem energetischen Grundmuster Vertrauen – MONA’OHA.

Hierbei werden dich die 36 Hohen Räte, sowie Melek Metatron und Jesus, der Christus, unterstützen. Es sind Schritte der Liebe, der Bewusstwerdung, des Erwachens. Du wirst mit jedem Schritt, den du vollziehst, die Ausdehnung der Energie fühlen können, die Liebe fühlen können und dein Bewusstsein wird sich mit jedem Schritt erhöhen. Es wird eine tiefe, tiefe Veränderung in dir herbeiführen, die sich auf dein Leben auswirkt. Du wirst sehr viel glücklicher, freier und zu dir selbst liebevoller sein. Du wirst erkennen, was es bedeutet, die Wirklichkeit zu sehen, die Wirklichkeit zu fühlen, die Liebe, die einhergeht mit jedem Schritt, den du tust

.…

AN‘ANASHA

Bereit für die Veränderungen?

Kann man das Erwachen kaufen?

Nein. Jeder Mensch trägt alles in sich was er braucht um zu erwachen. Die 36 Schritte sind ein effektives Hilfsmittel auf diesem Weg. Du wirst mit der direkten Hilfe der geistigen Welt schneller voran kommen.

Darf man für spirituelle Arbeit Geld verlangen?

Auf unserem Planeten herrscht das Gesetz des Ausgleichs. Wir nehmen kein Geld für die Energien sondern für die Zeit die wir in unsere Projekte investieren. Genau wie dein Bäcker von nebenan.