NAZA’NAHIM Schritte 

(Weiterbildung nach den 36 Schritten. Es ist nur möglich diese Fortbildung zu vollziehen, wenn du die 36 Schritte abgeschlossen hast.) 

Die neun, neuen Naza’Nahim Lichtpionierschritte enthalten die energetischen Muster aller bisherigen Lichtpionierschritte der Kryonschule: Schritt 1 – 99 und 13 Zusammenkünfte. Der Sinn der NAZA’NAHIM Schritte ist, dass man in kürzer Zeit die Pionierschritte aufholen kann, um bei den aktuellen Zusammenkünften der Kryonschule mitwirken zu können. Doch sind diese Schritte auch für Menschen zu empfehlen die bereits alle Pionierschritte gemacht haben, da bei diesen Schritten noch einmal alle Muster und Energien verstärkt eingebettet werden.

Noch Fragen?

Wir beraten Dich gerne!

Die Teilnahme an unseren Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.